Die TheaterGemeinde beim 2. Kulturmarkt: „Wir lieben Theater!“

Blaue Stofftaschen mit dem Werbeslogan der TheaterGemeinde „Wir lieben Theater!“ waren der „Renner“. Dazu lockten Kugelschreiber, Gummibärchen und vor allem das Preisausschreiben die Besucher des 2. Kulturmarktes an den Stand der TheaterGemeinde.

Informationen zur Geschichte der nun 95jährigen Besucherorganisation gab es per Videoschau.
Und es wurde viel miteinander gesprochen über die vergangene und die neue Spielzeit, über die Leistungen und die Bedeutung unseres Theaters, über die Vorzüge der TheaterGemeinde- Abonnements und die Vorteile der Mitgliedschaft in der Theater-Gemeinde.

Matthias Forst, stellvertretender Vorsitzender der TheaterGemeinde, fasste die Eindrücke des Tages zusammen: „Es hat richtig Spaß gemacht.“

Comments are closed.