GIBRALTAR DES NORDENS

DIE FAHRT IST BEREITS AUSGEBUCHT. VIELEN DANK FÜR IHR GROSSES INTERESSE.

Die im April abgesagte Kulturfahrt kann nun doch noch in 2018 durchgeführt werden:

Zunächst geht die Fahrt zum bekannten Wallfahrtsort Echternach. Die dortige Basilika erinnert an den heiligen Willibrord, der das Christentum schon früh in diese Region brachte.
Durch das landschaftlich eindrucksvolle Müllertal geht es danach weiter nach Luxemburg: Geführter Stadt-Rundgang mit Altstadt, Burg, Bock-Kasematten, Fort Thüngen sowie der Kathedrale Notre Dame und dem Großherzoglichem Palais.
Reisepreis enthält Bustransfer, Führungen, Eintritte!

Kulturfahrt mit Karl-Heinz Hermanns
Samstag, 03.11.2018, Abfahrt: Theater Odenkirchener Straße 78
7.30 – ca. 21.00 Uhr
Reisepreis: € 30,00 / Mitglieder – € 38,00 / Nichtmitglieder

Anmeldungen bitte nur schriftlich per Post, Mail oder Fax!

Comments are closed.