Kulturfahrt zum Kröller-Müller-Museum ist ausgebucht

Die für den 29. Juni 2019 geplante Kulturfahrt zum Kröller-Müller-Museum im National park De Hoge Veluwe ist ausgebucht.

Damit haben alle Theater- und Kulturfahrten der TheaterGemeinde Mönchengladbach in der Spielzeit 2018/2019 stattgefunden, waren alle Fahrten ausgebucht.

Wir danken allen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern, die mit uns gefahren sind und noch fahren. Uns freut die bemerkenswerte Resonanz auf unser Angebot in Theater und Kultur. Wir wissen auch um die hohe Qualität der Führungen unseres Stellvertretenden Vorsitzenden Karl-Heinz Hermanns bei den Fahrten ins benachbarte Ausland.

Und so freuen wir uns auch schon wieder auf die nächste Spielzeit wegen der zu erwartenden Leistungen unseres Theaterensembles , wegen der Theaterbesuche in der Region und wegen der wieder kurzweiligen, aber auch gehaltvollen Kulturfahrten mit Karl-Heinz Hermanns.

Den Interessenten empfehlen wir zur Information unsere Internetseite (www.theatergemeinde- mg.de) und die mehrmals jährlich erscheinenden „AboInfos“.

Comments are closed.