Mitgliederversammlung der TheaterGemeinde

Nach dem jährlichen- immer wieder spannenden und aufschlussreichen – Gespräch mit Herrn Generalintendanten Michael Grosse zur auslaufenden und zur kommenden Spielzeit befasste sich die Mitgliederversammlung der TheaterGemeinde mit notwendigen Änderungen und erfreulichen Erweiterungen des Angebotes für die neue Spielzeit.

Wegen des Ausscheidens von Herrn Matthias Forst als stellvertretendem Vorsitzenden und Frau Luzie Melters als Schriftführerin gab es Veränderungen im Vorstand: zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Frau Dr. Friederike Schmidt und als Schriftführer Herr Claus Friedhoff gewählt. Neben Herrn Salmann ist neue Rechnungsprüferin Frau Erika Forst (für Frau Dr. Schmidt). Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in Ihrem Amt bestätigt: Dietmar Micha (Vorsitz), Karl-Heinz Hermanns (stellv. Vorsitz) und Ernst Poerschke (Schatzmeister).

Comments are closed.