Neuer (alter) Vorstand der TheaterGemeinde

In der letzten Sitzung vom 18.05. befassten sich Beirat und Vorstand überwiegend mit den im Vorfeld der neuen Spielzeit zu treffenden Maßnahmen zur Sicherung unseres Theaters, hier vor allem mit den Zusammenlegungsmaßnahmen der Ringe A (mittwochs) und B (donnerstags) mit Abonnements des Theaters.

Beschlossen wurde die Einführung eines Spezialangebotes für Eltern mit Kindern zwischen 4 und 10 Jahren an drei Sonntagnachmittagen mit einer Betreuung der Kinder durch Mitabteiterinnen der Familienbildungsstätte (FBS) Rheydt, deren spontane Bereitschaft zur Mitarbeit besonders gewürdigt wurde.

Neben den satzungsgemäß vorgeschriebenen Jahres- und Kassenberichten wurde auch (im zweijährigen Turnus) ein neuer Vorstand gewählt (wie in den letzten beiden Jahren):

Vorsitzender und zwei Stellvertreter: Dietmar Micha, Matthias Forst und Karl-Heinz Hermanns Schatzmeister: Ernst Poerschke

Schriftführer: Gerd Hoff

Weiter gehören dem Vorstand an: Erika Forst (Schultheaterfestival), Wolfgang Eiermanns (Geschäftsführer) und Paul Frings.

Als Kassenprüfer wurden bestätigt: Sigrid Schreinemacher und Willi Salmann

Comments are closed.