Rück- und Ausblick

Im Rahmen der diesjährigen Beiratssitzung fand wieder das Kritikgespräch zur abgelaufenen und das Vorschaugespräch zur kommenden Spielzeit mit unserem Generalintendanten Michael Grosse statt. Eine neue Satzung wurde verabschiedet, und zwei Kassenprüfer wurden gewählt.

Die letzte Kulturfahrt der vergangenen Theatersaison führte unter Leitung von Karl-Heinz Hermanns zum Kröller-Müller-Museum im Naturpark „De Hoge Veluwe“ mit bleibenden Eindrücken der Mitreisenden einer wieder ausgebuchten Fahrt der TheaterGemeinde. Und schon steht die nächste Fahrt ins benachbarte Ausland an. Am 1. Oktober 2016 geht es nach Amsterdam.

Einen wieder erfolgreichen Verlauf des Mönchengladbacher Schultheaterfestivals, diesmal des 15., konnten die Veranstalter TheaterGemeinde und Theater Krefeld Mönchengladbach und vor allem die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler feiern.

Allen Abonnentinnen und Abonnenten, allen Mitgliedern sagt die TheaterGemeinde Mönchengladbach e.V. ein herzliches Dankeschön für ihre Treue und für die neue Spielzeit mit einem wieder ansprechenden Angebot in den fünf Ringen, den Single-Abos sowie dem erneut aufgelegten Eltern-Abo ein herzliches Glückauf.

Comments are closed.